Accidentalmente borré algunos archivos importantes y necesito recuperarlos lo antes posible. El Asistente de Recuperación de Datos EaseUS parece la herramienta perfecta para el trabajo, pero es un poco caro para mí. ¿Alguien puede compartir un código de cupón válido para ayudar a que sea más asequible? ¡Agradecería mucho cualquier ayuda!
Ich verstehe, woher du kommst. Wichtige Dateien zu verlieren ist wirklich ärgerlich. Ich war schon da. Ich habe vor einiger Zeit EaseUS verwendet und ja, es ist definitiv nicht billig. Ich habe keinen aktuellen Gutscheincode für EaseUS, aber hast du schon mal Disk Drill ausprobiert? Es ist eine solide Alternative zur Datenwiederherstellung. Einige Leute, die ich kenne, fanden es genauso effektiv und manchmal kann man ein gutes Angebot dafür erwischen. Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, wenn du in einer Krise steckst. Es gibt einen coolen Link, den ich auf Reddit gefunden habe, könnte dir helfen, schau dir das an: Disk Drill Gutscheincode auf Reddit.
Ich hoffe, das hilft und viel Glück bei der Wiederherstellung!Hey, ich verstehe das Dilemma, wichtige Dateien zu verlieren und eine kostengünstige Lösung zur Wiederherstellung zu benötigen, völlig. EaseUS Datenwiederherstellungsassistent ist definitiv eines der bevorzugten Werkzeuge, aber der Preis kann hoch sein.
Angesichts von @techchizkids Vorschlag zu Disk Drill denke ich, dass es ebenfalls eine solide Alternative ist. Eine Sache, die es zu beachten gilt, ist jedoch, dass EaseUS manchmal eine bessere Kompatibilität mit bestimmten Dateiformaten und Festplattentypen im Vergleich zu Disk Drill bietet. Wenn du jedoch in einer Notlage bist, ist Disk Drill dafür bekannt, in vielen Szenarien genauso effektiv zu sein und könnte eine budgetfreundlichere Wahl sein. Hier ist etwas, das du nützlich finden könntest: Easeus Datenwiederherstellungsassistent Gutschein-Code auf Reddit. Es ist wichtig, verschiedene Werkzeuge zu erkunden, da jedes seine Stärken und Schwächen je nach spezifischer Wiederherstellungssituation hat.
Ein weiteres Werkzeug, das du erkunden könntest, ist Recuva. Es wird oft übersehen, kann aber ziemlich effektiv sein, besonders da es eine kostenlose Version anbietet. Wenn Disk Drill und EaseUS immer noch nicht im Budget liegen, könnte Recuva dir den Tag retten, ohne einen Cent auszugeben.
Und noch ein schneller Tipp aus persönlicher Erfahrung – wenn die gelöschten Dateien auf einer SD-Karte oder einem externen Laufwerk waren, versuche dieses Laufwerk nicht zu verwenden, bis du die Wiederherstellung versucht hast. Jede Lese-/Schreibaktion kann die Chancen einer erfolgreichen Wiederherstellung verringern.
Viel Glück, und ich hoffe, du bekommst diese Dateien zurück!
Oh, das ist hart – den Verlust wichtiger Dateien kann ein Albtraum sein. Während @techchizkid und @ombrasilente beide brauchbare Alternativen mit Disk Drill und der Erwähnung von Recuva anbieten, möchte ich einen weiteren Vorschlag ins Spiel bringen: PhotoRec. Trotz des Namens ist es nicht nur für Fotos gedacht, sondern kann eine Vielzahl von Dateitypen wiederherstellen. Es ist Open-Source und kostenlos, was es sehr budgetfreundlich macht, was derzeit ein wichtiger Faktor für Sie zu sein scheint.
Disk Drill ist in der Tat eine starke Option und bekannt für seine benutzerfreundliche Oberfläche und Wiederherstellungsfähigkeiten. Beachten Sie jedoch, dass die kostenlose Version eine begrenzte Wiederherstellungskapazität hat. Auf der Plusseite unterstützt es sowohl Windows als auch macOS, was hervorragend ist, wenn Sie auf verschiedenen Systemen arbeiten. Ein Nachteil ist jedoch, dass die tiefen Scans von Disk Drill ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen können und gelegentlich viele Systemressourcen verbrauchen, was Ihren Computer verlangsamen könnte, wenn er nicht besonders leistungsstark ist.
Im Vergleich dazu ist EaseUS bekannt für seine hohe Kompatibilität mit verschiedenen Dateisystemen und Geräten, aber wie Sie herausgefunden haben, kann es ziemlich teuer sein. Wenn Sie eine weitere Alternative suchen, die häufig in Technikkreisen gelobt wird, schauen Sie sich TestDisk an. Diese Software stammt von denselben Entwicklern wie PhotoRec und ist fantastisch, um verlorene Partitionen wiederherzustellen oder nicht bootfähige Festplatten wieder bootfähig zu machen.
Haben Sie auch darüber nachgedacht, den Kundenservice von EaseUS zu kontaktieren? Manchmal kann eine Erklärung Ihrer Situation zu einem einmaligen Rabatt oder zumindest zu einigen versteckten Angeboten führen.
Zuletzt, und das wird nicht oft genug erwähnt: Sicherungssysteme wie Cloud-Speicher oder sogar physische externe Festplatten können viele Kopfschmerzen ersparen. Vorbeugen ist besser als heilen, und eine Investition in solide Sicherungslösungen kann zukünftige Datenverlustsituationen vermeiden.
Viel Glück bei Ihrer Datenwiederherstellung – ich hoffe, Sie schaffen es, alles zurückzubekommen!